KINDERFREIZEIT

Wann

Sa., 10.09.2022 10.30 Uhr

KINDERFREIZEIT IM SEPTEMBER 2022
Die Kinder unseres Bezirks sind herzlich eingeladen zu einem vergnügten Tag im Freizeitpark Tolk-Schau, um trotz ausgefallener Kindertage Gemeinschaft miteinander zu haben und sich besser kennen-zulernen.
Das Wichtigste in Kürze steht hier. Eine ausführliche Information wird von mir per E-Mail an die Reli-/Konfi-Eltern bzw. über die Vorsteher an die Sonntagsschuleltern verteilt.
Wann? 10. September 2022
10:30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz der Tolk-Schau
16:00 Uhr Abholen der Kinder auf dem Parkplatz

Wo? Tolk-Schau (bei Schleswig), 24894 Tolk

Wer? Kinder des Bezirks Flensburg im Alter von 6 bis 14 Jahren (Sonntagsschule, Religions-, Konfirmandenunterricht)

Wie? Zeit zum Spielen und Kennenlernen untereinander Betreuung durch die Lehrkräfte Eintritt und Verpflegung inklusive (gemeinsames Grillen zum Mittag, Kuchen, Getränke)

Was? Anmeldung der Kinder (Gemeinde, Vor-/Nachname, Alter) bis zum 15.08.2022 per E-Mail (telse-albert@t-online.de)

Achtung: Witterungsgerechte Kleidung (Sonnenschutz bei Bedarf nicht vergessen!) und ganz viel gute Laune mitbringen!
Vielen Dank an alle gebenden Hände, mit deren Spende dieser Tag für unsere Kinder finanziert werden kann!!!
Wir Erwachsenen freuen uns auf einen tollen Tag mit unseren Kindern und auf viele Anmeldungen. Bei Fragen zur Kinderfreizeit meldet euch gerne bei mir.
Eure Telse Albert

Quelle: Kirchenbezirk Flensburg